Fairplay Soccer Tour

Mit insgesamt 9 Mannschaften nahm unsere Schule an der diesjährigen FAIR PLAY Soccer Tour an der IGS „Regina Hildebrandt“ Magdeburg teil.
Die Spiele konnten erfolgreich und vor allen Dingen fair gestaltet werden. Alle teilnehmenden Mannschaften unserer Schule konnten in der Fairplay Wertung jeweils volle 6 Punkte erreichen.
4 Mannschaften schieden erst im Viertelfinale aus.
Das Team „Thomas – der II“ erreicht über die Fair Play Wertung und gute spielerische Leistungen das Landesfinale, das am 28. Mai 2017 in Dessau ausgespielt wurde. Leider konnte sich die Mannschaft mit Finn Thore Beckert, Piet Hirschfelder und Luca Lauth trotz guten Fußballs nicht für das Bundesfinale auf der Insel Rügen qualifizieren. Das Team musste sich im Achtelfinale den „Lions“  geschlagen geben.
Allen teilnehmenden Mannschaften unserer Schule vielen Dank für die Teilnahme und die fairen Spiele.

(Text und Foto: Herr Preuß)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.