Kontaktaufnahme für ehemalige Schüler

Hallo ehemalige Schüler,

was ist aus euch geworden? Wo lernt und arbeitet ihr? Schreibt uns oder hinterlasst uns einen Kommentar (weiter unten auf der Seite)!



*

Die mit einem * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

6 comments für “Kontaktaufnahme für ehemalige Schüler

  1. Hallo ihr lieben(:

    Mir geht es hervorragend…ich hab mich wieder aufgerappelt und ja hab meine Ausbildung bei Fressnapf als Einzelhandelskauffrau im Zoofachhandel(:

    Dies ist endlich der richtige Schritt in die richtige Richtung(:

    1. Danke Isabell für deine Info. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir weiterhin alles Gute in und nach deiner Ausbildung.

  2. Hallöchen,

    ich habe nun meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation erfolgreich bei der Landeshauptstadt abgeschlossen und arbeite momentan im Jugendamt. In ein paar Jahren habe ich vor den Lehrgang zum Sachbearbeiter anzutreten. Mal sehen wo mich mein Weg hinführt, aber alles in einem bin ich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    Vici =)

  3. Hallo:) Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen. Leider meinen nächst höheren Abschluss nicht geschafft was mich dazu ermutigt weiter zu machen. Ich werde im Sommer anfangen an der Abendschule meine Fachhochschulreife nachzuholen und diese hoffentlich erfolgreich abzuschließen. Ich bin endlich selbständig und wohne nicht mehr daheim. Zwar in einer wg aber Verantwortung muss ich selber tragen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne:)

  4. Hallo liebe Lehrer,
    ich habe mein Leben voll im Griff!
    Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker , als Bester in der Prüfung der Dreher im Tbz Magdeburg, abgeschlossen und arbeite seit dem weiterhin in einem Armaturenwerk hier in Magdeburg.
    Letztes Jahr habe ich noch eine Weiterbildung auf Teilzeit zum Maschinenbautechniker angefangen und bis jetzt läuft es ganz gut!
    Vieles habe ich meinen damaligen Lehrern zu verdanken, auch wenn es einem immer zu spät bewusst wird , ihr wart echt dufte !
    Danke für alles und bis zum nächsten Tag der offenen Tür :)

  5. Hallöchen liebe Lehrer!

    Ich hab letztes Jahr im Sommer 2014 endlich mein Fachabitur geschafft und bin nun in einer erweiterten Ausbildung zur Krankenschwester auf einer Intensiv Station auf dem Werder! :)
    Ich bin mehr als zufrieden mit mir und meiner gesamten Ausbildung.
    Auf jeden Fall tats doch gut hin und wieder von dem einem und anderem Lehrer nen kleinen Tritt zu kriegen, damit man den richtigen Weg einschlägt. Und man sieht.. Es hat was gebracht! (Ich habe speziell 2 Lehrer im Kopf! :D )

    Ich hoffe das bald der nächste Termin zum Tag der offenen Tür ansteht, damit man mal wieder mit dem einen oder anderen bekannten Gesicht/Lehrer einen Plausch halten kann!

    Bis hoffentlich Bald! Charlotte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.