Lernstandsanalyse Sport Klasse 5

Am Dienstag, dem 15.08.17, fand im Rahmen der Kennlernwoche der 5. Klassen die Lernstandsanalyse im Fach Sport auf dem Sportplatz statt. Neben den Sport- und Klassenlehrern halfen wir, die Hälfte der Klasse 9a, an sechs verschiedenen Stationen die Leistungen zur Überprüfung der Schnelligkeit, Wurf- und Sprungkraft sowie der Geschicklichkeit abzunehmen. Lustig waren der Stiefelweitwurf und das Zielwerfen. Leider war es für die Geschicklichkeitsübung im Badminton ein bisschen zu windig. In den Pausen konnte mit Frisbee-Scheiben gespielt werden. Die Schüler waren sehr motiviert und bewältigten die gestellten Aufgaben sehr gut. Zum Schluss wurden die besten Sportler in jeder Disziplin mit einer Urkunde geehrt.(Foto: Herr Preuß)

Geschrieben von: Greta Dubitzky, Lena, Laura und Christian Fritzsche, Klasse 9a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.