Projektfahrt nach England

Weitere Bilder könnt ihr euch in der Galerie anschauen. (Fotos: U. Neise)

Vom 04.10.2015-09.10.2015 führten die Klassenstufen 9 und 10 eine Projektfahrt nach England durch. Nach der Fährüberfahrt haben wir am Montagmorgen Dover Castle besichtigt. Danach haben wir uns Hastings angeguckt und sind dann in unsere Gastfamilien gekommen. Am nächsten Tag stand für uns die britische Metropole London auf dem Programm. Einige Sehenswürdigkeiten, z.B. die Tower Bridge, London Eye und der Big Ben, haben uns sehr beeindruckt. Nachdem wir am Mittwoch noch einmal London auf eigene Faust erkunden konnten, waren wir am Abend im Musical „Wicked“. Am letzten Tag fuhren wir mit dem Zug nach Hastings, bevor uns der Bus nach Canterbury  gebracht hat. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und wir mussten uns wieder auf den Weg nach Magdeburg machen.
Wir bedanken uns bei Frau K. Steffen für die toll organisierte Woche, die uns allen sehr gefallen hat.

SchülerInnen der Klassen 9a/b

 

3 comments für “Projektfahrt nach England

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.