Skilager 01.2015

Am 25.01.2015 machten wir uns auf den Weg nach Maria Lankowitz (Österreich) ins Skilager. In den Abendstunden sind wir gut in unserer Unterkunft angekommen. Trotz des fehlenden Schnees im Tal, ging es am nächsten Tag auf die Piste. Es folgten 3 weitere Tage auf den Pisten, voller Spaß, Sonne, Schnee und Stürzen. Wir waren in 3 verschiedenen Skigebieten. Alle Anfänger machten eine gute Figur auf den Skiern und hatten nach kurzer Zeit den Dreh heraus. Doch sie merkten schnell, dass es sehr anstrengend ist!!! Im Endeffekt wollte trotzdem keiner aufhören. Es war wie jedes Jahr ein sehr gelungenes Skilager!

Wir bedanken uns bei unseren Lehrern und dem Jugendgästehaus Maria Lankowitz für die tolle Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.