Sportlicher Wettkampf

Schulsportlicher Vergleichswettkampf der Klassen 5/6

Die Klassen 5 und 6 haben am 29.01.2015 einen Sportwettbewerb durchgeführt.
Durch zwei Schülerinnen der 8. Klasse wurde die Erwärmung durchgeführt (Aerobic).
Alle Schüler/innen hatten viel Freude und Spaß an der Bewegung (Staffellauf/-spiele und Ball unter die Schnur)  und die Mitschüler wurden kräftig angefeuert.
Dieser schulsportliche Vergleichswettkampf hat die Zusammenarbeit und den Verbund der einzelnen Klassen weiter gestärkt.
Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 5a, die den 1. Platz belegen konnte. Herzlichen Glückwunsch auch an die Klassen 6a, 5b und 6b. (Fotos. S. Mikoleit)

 

2 comments für “Sportlicher Wettkampf

  1. Ich fand es schön, das es Spaß gemacht hat, das die Aufwärmung lustig war und das wir danach kein Unterricht hatten.Ich fand es nicht schön, weil die 5. Klassen geschummelt haben.

  2.  Ich wäre gerne dabei gewehsen das hatte sicher spaß gemacht. aber leider war ich dort krank aber was mir die anderen erzählt haben das die 5 geschummelt haben das finde ich nicht schön und auch schade das wir nicht gewonnen haben also macht es gut bis zum nächsten mal eure anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.