Sprachreise nach England

Vom 18.02. bis 23.02.2018 führten die Klassenstufen 9 und 10 eine Projektfahrt nach England durch. Nach der Fährüberfahrt besichtigten wir am Montagmorgen Canterbury. Anschließend fuhren wir nach Hastings und sammelten erste Eindrücke, bevor jeder abends von den Gastfamilien empfangen wurde. Am nächsten Tag stand für uns die britische Metropole London auf dem Programm. Mit unserem Reisebus unternahmen wir eine Stadtrundfahrt, die uns an alle Sehenswürdigkeiten vorbeiführte. Am Mittwochnachmittag erkundeten wir London auf eigene Faust. Ein weiteres Highlight war das abendliche Musical „Mama Mia“. Am letzten Tag besichtigten wir Dover Castle. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und wir mussten uns wieder auf den Weg nach Magdeburg machen.(Text und Foto: Frau Lins)

Wir bedanken uns bei Frau K. Steffen für die hervorragend organisierte Woche, die uns allen sehr gefallen hat.